Tarife der Telekom: Das Beste für zuhause und unterwegs

In der heutigen Zeit möchten oder können die wenigsten auf ihr Smartphone verzichten, umso wichtiger ist es den richtigen Mobilfunktarif, der alle Bedürfnisse im Bereich Telekommunikation befriedigt. Als Partner der Deutschen Telekom positionieren wir uns beim Marktführer in Sachen Qualität und Preis Leistung. Bei uns findest du das gesamte Portfolio der Telekom Tarife sowohl im Bereich Mobilfunk als auch IOT ( Internet Of Things) oder im Bereich DSL Festnetz. Wir Arbeiten für dich in Lösungen und beraten umfassend zu allen Fragen rund um das Thema Smartphone / IOT / DSL.

Werfe doch doch mal einen Blick auf unsere aktuellen Angebote und lass dich vorab inspirieren.

Du fragst, wir antworten

Durch die Tarifvielfalt und Kombinationsmöglichkeiten wissen viele Kunden nicht, welcher Tarif dem eigenen Nutzen am ehesten entspricht

  • Wieviel Datenvolumen brauche ich?
  • Womit verbrauche ich mein Datenvolumen?
  • Welche Alternative gibt es im Netzt der Deutschen Telekom?
  • Schicke ich eigentlich noch SMS?
  • Wie funktioniert die Telefonie im Ausland
  • Was Kostet die Internet Nutzung im Ausland?

Solche Fragen kommen auf beinahe jeden Kunden zu und sind in vielen Fällen kaum zu bewältigen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in einem sich ständig ändernden Markt, bringen wir das nötige Know How mit und bieten Ihnen eine bedarfs gerechte und freundliche Beratung auf Augenhöhe an.

Wir helfen auch Vor-Ort

Damit nicht genug, wir als AVM Premium Partner bieten alle Produkte und Beratung rund um den Hersteller AVM an. Fragen zum Thema Heimvernetzung sind uns damit nicht fremd und mit unserem Hauseigenen Techniker Service stellen wir sicher, dass du nach Abschluss oder Umstellung deiner DSL- Tarife nicht alleine bist und möglicherweise den Spaß oder das Vertrauen an der Technik verlierst. Wir helfen dir gerne auch telefonisch:

Bestens geschützt

Der Schutz der neu aber auch gebrauchten Smartphones, ob bei uns oder wo anders gekauft liegt und genau so am herzen wie jeder Kunde selbst, daher arbeiten wir seit Jahren mit der Wertgarantie zusammen und schützen dich vor den mittlerweile sehr hohen Reparatur- oder Erstattungskosten die bei einem Sturz oder bei einem Diebstahlverlust deines Smartphone auf dich zu kommen. Mit einer großen Auswahl an Hochwertigem Zubehör verhindern wir bereits im Vorfeld das Ärgernis kleinerer Schäden an deinen wertvollen Geräten.