Job und Karriere

Verkäuferin/Verkäufer Telekommunikation (w/m/d)

Standort: Haltern am See

Kommen Sie in unser Team und lernen Sie die Vielfallt der Telekommunikation kennen.
Als regionaler Partner der Telekom, beraten wir erfolgreich unsere Kunden in Themen wie Mobilfunk, Festnetz- und Internet.

Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam

  • Beratung und Verkauf im Shop

  • Erstellung von individuellen Kundenangeboten

  • Administrative Tätigkeiten wie Kassenführung

Das bringen Sie mit

  • Sie haben Interesse am verkaufen – gern auch als Quereinsteiger

  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit

  • Sie sind kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst

Das erwartet Sie

  • Leistungsgerechte Entlohnung und Erfolgsbeteiligung

  • Weiterbildungs- und Verkäufer Schulungen

  • Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team

  • Langfristige berufliche Sicherheit

  • Mitarbeiter-Incentives

  • Urlaub unter sozialen Gesichtspunkten

  • „Use what you sell“ Mitarbeiterrabatte auf Telekommunikationsverträge und Geräte

  • Individuelle Benefits wie Fahrtkostenpauschale, Bahnticket-Zuschuss u.s.w.

Art der Stelle: Vollzeit

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung

Jetzt bewerben




Mit der Übermittlung Ihrer Daten im Rahmen der Online-Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Daten bei uns erhoben, verarbeitet und dem Zweck entsprechend für das Bewerbungsverfahren genutzt werden. Alle angegeben Daten werden für höchstens sechs Monate nach Vergabe der jeweiligen Stelle gespeichert und streng vertraulich behandelt. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft und ohne Angaben von Gründen widerrufen, indem Sie uns über Ihren Widerruf per E-Mail an info@tk-smart.de informieren. Im Falle eines Widerrufes werden wir Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich löschen.

Cookie-Einstellungen